• +49. 6682. 970 40 68
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Forschung

„Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“

Marie Curie

Unser Know How erstreckt sich über klinische Forschung, Sozialforschung bis hin zur professionellen Durchführung wissenschaftlicher Studien. Gemeinsam mit unseren Kunden nehmen wir bestehende Probleme in den Fokus.

01

Innovation

Unser erfahrenes Team unterstützt Sie gerne in allen Phasen des Innovationsprozesses zu neuen Medizinprodukten.
02

Erfahrung

Unsere Kunden profitieren von unserem starken und interdisziplinären Netzwerk, welches sich über 30 Jahre hinweg kontinuierlich weiterentwickelt hat.
03

Kompetenz

Unsere Kontakte in die Gesundheitspolitik, die Wissenschaft und die Gesundheitsindustrie ermöglichen uns einen ständigen Perspektivenwechsel und die bedarfsgerechte Zusammenführung unterschiedlicher Kompetenzen bei unseren Projekten.

Forschung

angewandt & praxisorientiert

Ihr Ansprechpartner

Holger Seese
Telefon +49. 6682. 970 40 68 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interessiert?

Wir rufen Sie zeitnah zurück.

Wir sind Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr für Sie da, aber auch gerne außerhalb unserer Kernzeiten.